Donnerstag, 20. März 2008

Im Zeitalter der mobilen Massenkommunikation...

... sollte es eigentlich kein Problem mehr darstellen, einen Termin abzusagen.

Sollte. Ich möchte ja nicht meckern, aber wenn ein alter Bekannter sich einmal wieder meldet (sehr zu Freude von einem) und man sich in Folge dessen einen Tag und eine Uhrzeit ausmacht, an dem einen der alte Bekannte besucht (sagen wir 'mal gestern Abend) und dann nicht auftaucht und erst (nachdem er angerufen wurde) zugibt, dass er an besagtem Abend keine Zeit hat, weil er schon etwas anderes vor hat, so ist das noch kein Problem*.

Wenn man danach joggen geht (bei eiskaltem Wind und ca. 1° C Temperatur), als sinnvolle Alternative, so ist dies auch noch kein Problem.

Wenn man sich aber als Ersatztermin den nächsten Tag ausmacht (sagen wir 'mal heute 19:00 Uhr, jetzt rein theoretisch einmal angenommen), auf Vorschlag des Bekannten, unter der Beteuerung dass er sich diesmal gaaaaaaaaanz sicher früh genug meldet (so eine bis zwei Stunden vorher), da er ja nicht weiß wo man wohnt und sich dann, sagen wir 'mal so um 19:20 (jetzt wieder 'mal als reine Hypothese angenommen), noch immer nicht gemeldet hat, ist das nicht unbedingt nett**.

Sollte einem das nicht zu denken geben? Eigentlich ärgerlich, oder?

__________________________________________________
* Im Gegensatz natürlich zu diesem definitiv kurzen und klaren Statement.
** Vermutlich auch im Gegensatz zu dieser Wortkonstellation.

@Zyni42
9-11 Hype
Einfach genial!
Genie und Wahnsinn
Meinung
My Posts
Radio GO.FM
Technische Hunde
Wien ist anders...
Zitate
Zivildienst
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren