Hab' ich was verpasst?

Interessant ist es ja schon, was da im politischen Kasperltheater so alles abgeht. Ich konnte Kasperl schon als Kind nie so richtig leiden. Besser geht's mir auch mit der "Real-Life-Version" nicht.

Komischerweise gibt's wochenlang ein NEIN, bzw. ein "Nur wenn dies und das..." und "Die böse SPÖ stichelt ja schon wieder" und plötzlich, nach einem kurzen Gespräch am Freitag, ist man (bei der ÖVP) bereit, die Koalitionsverhandlungen wieder fortzusetzen?! Abgesehen davon, dass man (ich vermute mal aus taktischen Gründen) nach dem erfolgreichen Gespräch mit der SPÖ auch 'mal eben kurz mit Hr. Strache spricht und beteuert, dass dies reiner Zufall sei und nichts mit den Koalitionsverhandlungen zu tun habe.

Überraschenderweise fühlen sich die roten auf den Schlips getreten und wettern, dass die schwarzen nur eine Bereitschaft vorheucheln. Meiner Meinung nach, ist das reine Taktik des "Ich-will-aber-Kanzler-bleiben"-Kanzlers (warum erinnert mich das immer an: "Ich will Kalif werden, anstelle des Kalifen" - Isnogud).

Ich persönlich werde diese Koalitionsverhandlungen, wenn auch mittlerweile mit mäßigem Interesse, weiter verfolgen und abwarten, was sich daraus noch entwickelt.

Aber kommen wir nun wieder zurück zur Arbeit. Selbige hält mich derzeit immer noch ziemlich auf Trab. Es wird aber schön langsam besser. Mal sehen, vielleicht werde ich jetzt endlich einmal öfter etwas in dieses Blog reinschreiben können.

Schöne Woche noch an alle Leser. Und zwar an alle beide.

@Zyni42
9-11 Hype
Einfach genial!
Genie und Wahnsinn
Meinung
My Posts
Radio GO.FM
Technische Hunde
Wien ist anders...
Zitate
Zivildienst
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren