Militärische Sondertribunale ?!

US-Präsident Bush hat das letzte formale Hindernis für die Einrichtung der umstrittenen militärischen Sondertribunale aus dem Weg geräumt. [...] So darf ein Angeklagter unter anderem mit Hilfe indirekter Zeugenaussagen und erzwungener Aussagen verurteilt werden. [...]
Quelle: www.derstandard.at

Als ob der "Patriot Act" (obwohl meiner Meinung nach "Idiot Act" treffender wäre) nicht schon genügen würde.

Spitzen Kommentar von "defcon I" (15.02.2007, 9:30):
ich frage mich..
wann die diese Idioten wieder anfangen hexen zu verfolgen..


Mehr möchte ich dazu gar nicht sagen...
valtl - 16. Feb, 19:35

Rothaarige an die Wand!

Law and Order in Reinkultur! Die Frage dabei bleibt, ob das Ganze nicht irgendwann auch den derzeitigen Befürwortern auf den Kopf fällt. Obwohl eigentlich geht es hier nur um das 'wann'...

zyni42 - 16. Feb, 21:54

Jap. Glaube auch, dass es nur eine Frage des Wann's ist.
Aber ich denke mir, dass es verdammt bald sein wird, wenn ehrwürdige brave Republikaner aufgrund falscher Verdachtsmomente ihre eigenen Gesetze zu spüren bekommen.
Big Brother ist nichts dagegen (nicht einmal das unnötige allseits beliebte Fernsehformat).

@Zyni42
9-11 Hype
Einfach genial!
Genie und Wahnsinn
Meinung
My Posts
Radio GO.FM
Technische Hunde
Wien ist anders...
Zitate
Zivildienst
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren