Back from Corfu :-)

Hiho, ich bin am Samstag (nach 14 Tagen) aus dem Urlaub zurückgekommen.

Habe ich mich noch in der zweiten Woche beschwert, dass es nur mehr 25-30°C hatte (gefühlte 20°C im kühlen Nordwind), so musste ich doch feststellen, dass der Temperatursturz in Österreich noch viel unangenehmer war. Hallo? 10°C? Was soll das?

Ich bin im T-Shirt zum Flughafen gefahren (natürlich mit Hose und Schuhen und sonstigen Klamotten, nicht dass hier falsche Assoziationen entstehen) und bei ca. 10°C zurückgekommen. So eine Sauerei! Dementsprechend hüsteln wir alle jetzt ein bisschen herum.

Da ich nicht nur meckern möchte, jetzt auch einmal etwas positives über Österreich. Das fahle Grau, den ganzen Tag über, passt perfekt zum Wahlkampf (der mir Gott sei dank zum Großteil erspart geblieben ist). ^^

Ach ja, der Urlaub war natürlich auch wunderschön. Sonnig, heiß, Meer, Corfu eben.

Lg, zyni42

@Zyni42
9-11 Hype
Einfach genial!
Genie und Wahnsinn
Meinung
My Posts
Radio GO.FM
Technische Hunde
Wien ist anders...
Zitate
Zivildienst
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren